Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 08.09.2013, 19:32 Uhr

Ausreden - oder: Keine Alternativen sehen..? s. Erschöpfungsthread

Hallo Leena!
Wenn ich dich lese, bin ich doch froh, dass ich alleinerziehend bin. Ich muss hier niemanden entlasten. Ich kann einladen und backen, soviel oder sowenig ich will. Meine Kinder sind fast groß (7 und 11), ich liege hier am Wochenende auf dem Sofa, wenn ich will und dabei arbeite ich ja auch wirklich viel.
Dein Mann muss sich selbst entlasten!
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.