Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.09.2013, 15:03 Uhr

Pfefferspray

Hab immer ein Pfefferspray dabei wenn ich alleine joggen gehe.
Ist klein handlich und hilft gegen Menschen und Viecher aller Art.
Hab es mir eigentlich mal zugelegt weil mir die Nachbarin erzählt hat dass es in dem Wald in dem ich jogge Wildschweine gibt...
Allerdings würde ich es ohne zu zögern auch einem Hund ins gesicht sprühen der mich anspringt.
Erzieht dann Hund UND Besitzer!!!

Ein Hund, der andere anspringt gehört an die Leine. Ist mir egal ob der lammfromm ist oder nur spielen will. Das kann und will ich in der Situation auch gar nicht wissen.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.