Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 18.09.2013, 17:46 Uhr

@und

Nein, der Hund von unten angesprungen und in die Reißverschlüsse unten am Knöchel verbissen, dazu Hose zerkratzt. Ich stand auf der Bank mit meinem Kleinen auf dem Arm. Schade, dass ich extra für dich kein Foto gemacht habe..

Von ober der Ast. Weste zerrissen.

Sprich: Laufhose+Weste kaputt. Belangen konnte ich dafür Niemanden, da die Frau weg war und wir froh, dass der Hund uns nicht noch gebissen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.