Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.09.2013, 14:32 Uhr

ne Sache der Perspektive...hier noch Perspektive militante Radler

Nein, natürlich gibt es nicht nur rücksichtslose Hundehalter! Es gibt sogar sehr viele sehr rücksichtsvolle Hundehalter.
Meine Kinder dürfen z.B. auch keinen Hund streicheln ohne vorher den Besitzer zu fragen. Ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder Hund von jedem gestreichelt werden möchte. Das ist der Schutz des Hundes vor Fremden/Kindern. Genauso möchte ich aber, dass meine Kinder durch den Halter vor Hunden geschützt sind.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.