Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.09.2013, 19:30 Uhr

Ich mag Hunde! aber du kennst sie offensichtlich nicht.

1.) Ich nehme meine Hunde an die Leine, weil ich auch mit Fuß-laufenden Hunden schon angesprochen wurde, ich soll sie doch bitte an die Leine nehmen. es gibt Menschen mit Hundephobie - denen reicht ein Fußlaufender Hund nicht aus. Auch mit denen mag ich keinen Streit.
Zudem ist einer noch sehr jung, verspielt, und noch nicht zuverlässig Fuß-gehend.

2.) Wenn Radler von hinten kommen, meine Hunde laufen voraus und ich rufe sie, ist die ganz normale Reaktion, dass sie umdrehen und dabei auch die bisher gewählte Spur verlassen. Es sind Tiere, keine Maschinen. Frei laufend halten meine Hunde auch keine gerade Linie ein - da kannst du erwarten, was du willst - das wäre hundeuntypisches Verhalten. Da wird mal hier, mal da geschnuppert.
Wenn Radler entgegen kommen, stellt sich das Problem nicht - die sieht man ja in der Regel früh genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.