Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.09.2013, 13:24 Uhr

Joggen und Hunde

das ist richtig bescheuert und darf nicht passieren. Ich als joggende Hundehalterin rufe meine Hunde sofort her, leine sie an, wenn mir Passanten joggend oder sonstwie entgegenkommen. Die von dir beschriebene Hundehalterin bringt mit ihrem Rücksichtslosen Verhalten alle Hundehalter in Verruf.

Als Tipp würde ich dir geben, sofort in Schritt überzugehen oder stehen zu bleiben, wenn sich dir Hunde nähern und sie, falls sie zu frech sind, anzuschreien.
Die Halter kannst du dann anschließend auch anschreien, warum sie ihre Tölen nicht unter Kontrolle haben und ob sie gerne mal mit dem Ordnungsamt telefonieren möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.