Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 17.09.2013, 18:35 Uhr

Österreich :( Geiselnahme

schon 4 Tote in Österreich .. darunter auch die Geisel.

WAS sind das für menschen?????? also der fall nimmt mich doch mit.
Kann diese Bestie nicht mehr zwischen mensch und tier unterscheiden? er war ja als wilderer bekannt

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_65528212/schiesserei-in-oesterreich-mann-toetet-vier-menschen.html

 
2 Antworten:

Naja, was heisst...

Antwort von MM am 17.09.2013, 18:59 Uhr

... "zwischen Mensch und Tier unterscheiden"?!
Ich denke, bei so jemandem (und es gibt leider heut enicht wenige solcher Leute, wenn auch nicht immer so extrem), wo die Hemmschwelle zum Quälen und Töten einmal weg ist, ist der Übergang sozusagen fliessend... :-((( Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, was heisst...

Antwort von Christine70 am 17.09.2013, 19:20 Uhr

weil er tiere genauso abgeknallt hat wie diese menschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.