Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 18.09.2013, 16:59 Uhr

@und

du weiß doch, mit den Hundehaltern ist es wie mit den Rauchern. Jede Diskussion unsonst. Das sollte man von vornherein vermeiden.

Mit Pfefferspray fühlt man sich sicherer, allerdings habe ich schon gehört, dass ein aggressives Tier dann noch vielleicht aggressiver werden kann, don`t know.

Richtig sicher fühle ich mich mit Kindern auch nur auf Radwegen, da müssen die Hunde bei uns angleint sein, und auf Feldwegen passiert das auch immer wieder, das ein uneinsichtiger Hirni mit Köter(n), oft sinds ja gleich mehrere, unsre Wege kreuzt. Da meidet man sie halt, macht man doch gern für diese Leut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.