Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 18.09.2013, 13:46 Uhr

ich schreie immer schon von weitem den halter zu

"haben sie den im griff?" oder je nachdem wie aggressiv der hund ankommt ein "rufen sie BITTE mal ihren hund zurück?" und wechsle auch in ein leichtes traben/schnelles gehen...
mir selbst ist mal einer nach, da war ich alleine unterwegs, war auch eher ein mittelgroßer, ich bin dann über den zaun vom kinderspielplatz gehüpft, da quer durch und hab den hund so abgehängt, das war nicht schön.
seit zwei wochen jogge ich mit einem kind dabei - bislang hatten wir noch keine begegnung mit freilaufendem hund, toi, toi, toi...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.