Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.09.2013, 13:58 Uhr

Joggen und Hunde

ich hatte auch schon 2 ähnliche Situationen mit Kind
1) Retriever kommt auf den Spielplatz gerannt, rennt mein Kind um, die alte Frau war fassungslos, der wäre doch lieb usw.
aber mein Kleinkind bekam nachhaltig Angst vor Hunden
2) ein Collie läuft im Wald frei auf uns zu, mein Kind versteckt sich hinter mir, der Hund sah die Angst und umkreiste uns bellend, sein Frauchen immer in der Runde hinterher, ihre Entschuldigung "Hier läuft sonst niemand, der denkt, ihm gehört der Wald". Mein Kind weigerte sich ab sofort, überhaupt noch mit mir in den Wald zu gehen.
Er ist sehr misstrauisch gegenüber Hunden, weil die komischerweise immer auf ihn reagieren, auch jetzt, wo er schon älter ist. Es gab vorletzte Woche wieder eine Situation, wo er beteiligt war, wo irgendwelche Teeniegassigeherinnen aus Spaß mit großen Hunden hinter ihm und seinen Freunden hergejagt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.