Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 17.09.2013, 16:38 Uhr

Kleidungsfrage

Hi,

ich habe eine ganz schlichte hellblaue Spitzenbluse in der Kastenform der frühen 60er Jahre mit 3/4-Ärmeln erstanden. Sehr süßes Teil! In meiner Kaufgier dämmerte mir erst daheim, dass sie leider etwas durchsichtig ist. Ich gedenke, sie auf eine ebenfalls schlichte Caprihose anzuziehen. So weit ist alles klar. Nur: was ziehe ich unter die Bluse, zumal ich ja nicht unbedingt meinen Vorbau offenherzig präsentieren möchte? Nur ein schicker Bh ist mir zu wenig. Trägt man da eine Art Seidentop in einem Nudeton darunter? Muss das dann eng sein oder eher locker fallen?

Irgendwelche Ideen und wo man das so herbekommt?

Vielen Dank schon `mal. Ich melde mich heute Abend wieder.

LG

Fiammetta

 
5 Antworten:

Re: Kleidungsfrage

Antwort von sojamama am 17.09.2013, 16:40 Uhr

Ich trage darunter immer so schwarze Tops, entweder ganz enge oder so Unterhemden. Meistens trage ich schwarze Hosen, dann passt das immer ganz gut finde ich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Maxikid am 17.09.2013, 16:58 Uhr

Enges Top in naturfarbend. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von tequila sunrise am 17.09.2013, 17:04 Uhr

Ich wäre auch für ein enganliegendes Top. Ein Seidentop wäre stilecht für die Sixties.
Aber mal ehrlich : du fragst doch für den nächsten Sommer, oder ? Mir ist heute sooo kalt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde sowas schön für drunter

Antwort von Charlie+Lola am 17.09.2013, 17:09 Uhr

http://www.amazon.de/Super-Bustier-Strickoptik-Coral-Gr%C3%B6sse/dp/B00BPB4G5S/ref=sr_1_26?s=apparel&ie=UTF8&qid=1379430441&sr=1-26&keywords=bustier+top

nicht unbedingt in der Farbe, aber von der Art her schöner als ein Top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von anico am 17.09.2013, 17:10 Uhr

hi, was hast du denn schönes vor? feierlich?lässig?
Wie ist farbe der caprihose?
weites top erinnert mich persönlich immer an ältere damen, die ihre bluse nicht oder nur sehr eng zubekommen. sorry. denke da an meine mutter.
eng anliegend, farbe wie hose oder nude oder blusenfarbe.
tops finde ich immer günstige bei h+ ....
viele spaß, erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.