Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 18.09.2013, 17:56 Uhr

@like

Die Bank war der einzige Schutz.

Was würdest du machen, eine Wiese, der Dobermann kam wahnsinnig schnell an, bellte den Kleinen vom Rad, sprang mich an, meine erste Reaktion: irgendwo hoch. Am Waldrand war eine Bank, ich also schnell da hoch. Erstens geistesgegenwärtig reagiert und zweitens mit Kleinem auf Baum ging schlecht.

Würde ich heute wieder machen, sonst wäre wahrscheinlich nicht nur meine Hose angeknabbert worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.