Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 18.09.2013, 13:01 Uhr

Joggen und Hunde

Ich jogge da, wo es wahrscheinlich keine Hunde gibt. Wobei ich letzte Woche auch als normale Spaziergängerin leider mal wieder eine ähnliche Szene hatte.
Ich versuche mir aber zu sagen, das die meisten Hunde und ihre Besitzer okay sind, nur 10 % sind da nicht ganz so richtig gepolt.

Wenn ich jogge und einen Hund mit Herrchen oder Frauchen sehe, der sich sofort darum kümmert, das der Hund hört, dann ist alles gut.

Leider wurde ich schon mehrmals gebissen und meine Große wurde auch schon von so einen "Der-will-nur-Spielen" Hund als Kleinkind umgeworfen. Das Trauma hat lange bei ihr nachgewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.