Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 18.09.2013, 17:51 Uhr

Wegen EINEM Vorfall...

Mein Kind hat die Angst innerhalb von Wochen verloren. Ich habe seitdem (alleine) einsame Wege gemieden und bin nur noch belebtere Wege lang.

Nun reizt es mich wieder mal, ganz allein in der Natur zu sein und meine Angst zu überwinden. Ja nach 2 Jahren..

Ich finde es nicht übertrieben nach so langer Zeit. Manche können sich vielleicht danach ein Leben lang nicht überwinden? Ich arbeite dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.