Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.09.2013, 15:33 Uhr

Pfefferspray

Der hund kann aber nichts dafür, wenn der Halter Mist baut.
Du solltest es dann lieber den Halter ins Gesicht sprühen...
wobei sollte wer meinem Hund das ins Gesicht sprühen, dem würde ich ins Gesicht springen... hmm... allerdings lass ich unseren Hund nur selten frei im Wald laufen, nur wenn ich weit und breit keinen höre uns sehe, aber wir sind da eher die Ausnahme, hier laufen mehr Hunde ungeleint als angeleint rum.
Ich bin wirklich mal morgens einem ausgewachsenem Keiler begegnet, ist allerdings schon lange her und war im Sauerland... was glaubste wie schnell ich auf denn nächsten Baum klettern konnte Wobei der mir vermutlich gar nix getan hätte...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.