Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 18.09.2013, 15:03 Uhr

Joggen und Hunde

Ich machs gleich ganz anders :P

als die Zwillinge (damals etwa 14 Monate alt) und noch im Wagen, bin ich mit ihnen durch den Park und treffe noch zwei von der Reiterstaffel, die Frau war mit in der Krabbelgruppe von unserer Großen und ich bin dann weitergegangen und bevor ich reagieren konnte, saß der blöde Dackel bei unserer Tochter auf dem Schoß, die Halterin rief dann der will nur mitfahren und spielen.

Ich hab die sofort angeschrien und die Reiterstaffel zurückgerufen, die waren zum Glück noch nicht soweit weg. Die Kinder haben jeder 30 € Schreckensgeld von ihr bekommen, hat die Stadt damals festgelegt und die hat auch gezahlt

Im Park herrscht Leinenzwang und die hat gleich ne saftige Strafe bekommen, Leine ging nicht, sie besitzt wohl keine, die geht immer ohne Leine spazieren und immer im Park wo viele Kinder spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.