Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 10.09.2018, 0:26 Uhr

Mal ganz ehrlich - macht euch AfD Wählern und besorgte Bürgern DAS keine Angst?

Oder gehört ihr auch zu der jubelnden Menge?


Heute in Köthen:

".....
Wir haben mittlerweile 8 Milliarden Menschen auf der Welt”, geifert Köckert und doziert dann offen nationalsozialistische Rassenlehre, “Wie viele sind davon noch weiß? Zwischen 300 und 400 Millionen. Wir sind mittlerweile eine Minderheit – aber eine Minderheit, aber eine mit Fäusten, die sich wehren wird!”

Köckert dreht jetzt frei, die Hassrede ist im vollen Gange. “Es ist Krieg, ein Rassenkrieg gegen das deutsche Volk”, brüllt er. “Wollen wir weiter Schafe sein oder wollen wir zu Wölfen werden und sie zerfetzen?“

Das vorgebliche Gedenken an einen Toten ist der blanken Hassrede gewichen. Die Menge jubelt. Die Polizei schreitet nicht ein. 



https://t.co/zgwJKWObMr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.