Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 10.09.2018, 11:54 Uhr

Natürlich macht das Angst.

Zu 1. : Wo fängt bei dir der Unterschied vom richtigen Rechtsradikalen zum unzufriedenen, kritischen Bürger an? Auch Anstiftung und Unterstützung von Straftaten ist strafbar.
Zu 2.: Wenn die Unzufriedenen aufhören, gegen Gutmenschen, Linke und Andersdenkende zu hetzen, könnte man darüber reden. Bei manchen Vorfällen auch mal die polizeilichen Ermittlungen abzuwarten, könnte auch ganz nützlich sein.
Zu 3.: Kann ich zustimmen, allerdings sind meine Vorstellungen der Einwanderungspolitik vielleicht andere als deine. Das gilt auch für die anderen Punkte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.