Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 10.09.2018, 21:47 Uhr

Mal ganz ehrlich - macht euch AfD Wählern und besorgte Bürgern DAS keine Angst?

Ich antwortete ursprünglich auf die Frage der Rassenpolitik und in wie weit mir diese Worte Angst bereiten!
Dazu schrieb ich außerdem, dass die unkontrollierte Einwanderung mir ebenfalls Angst bereite! .Wenn du das nicht so siehst, dann kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Vielleicht ändere ich anschließend meine Meinung.

Dazu hätte ich dann gern gewusst, WAS genau sich seit 2015 geändert hat, wie viele Asylbewerber wir aus ganz genau welchen Ländern hier alimentieren, wo sich diese aufhalten, wie viele überhaupt in ihrer Heimatschrift Lesen und Schreiben können, wie der Familiennachzug geplant ist, sprich wie viel Menschen noch hinzukommen, eine Angabe zu den möglichen Gefährdern, wo sich die Menschen aufhalten die abgeschoben werden sollen, und eine Einschätzung dessen, ob tatsächlich halb Afrika auf gepackten Koffern sitzt.
Da es jedoch nur grobe Schätzungen zu meinen Fragen gibt, ist es für mich unkontrolliert...Vielleicht wäre das auch einen neuen thread wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.