Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.09.2018, 10:44 Uhr

Ist das nicht aber auch albern und rassistsich???

sind "Weiße" jetzt wegen der Verbrechen in der Vergangenheit weniger wert als andere Menschen???
Was ist mit weißen Juden?
Wer ist bei den Stammeskonflikten/Völkernmorden OHNE beteiligte WEiße denn dann verzichtenswert und kann ruhig aussterben?
Findest Du die Aussage nicht ebenso bösartig, wie "was wäre es schon für ein Verlust, wenn es keine Native Americans mehr gäbe"?
Rassismus funktioniert nach allen Seiten und ist nicht plötzlich anständig, weil man die eigene "Unterform" aburteilt und zum Aussterben freigibt.

Ich will genauso wenig als unwert gelten, wie jeder andere Mensch, nur weil zufällig meine Vorfahren wenig Pigment weitergeben konnten.
Ich glaube tatsächlich, dass auch meine Würde unantastbar ist und auch ich das recht zu leben habe. Genau, wie ich das für jeden anderen Menschen auf der Welt so sehe (wobei es mir bei manchen Verbrechern vollkommen unabhängig von der Hautfarbe wirklich schwer fällt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.