Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 10.09.2018, 12:16 Uhr

Natürlich macht das Angst.

Da ist dann die AfD von vorne herein raus. Gauland lies irgendwann einmal verlauten, keine Integration zu wollen. Migration ohne Integration geht nicht. So eine Debatte wäre sicher kein Fehler, aber ich glaube nicht, dass das im Endeffekt irgendetwas ändern würde, bzgl. des Misstrauens gegenüber Muslimen, schwelendem Antisemitismus, etc. Aber mir fällt auch nicht wirklich was anderes ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.