Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TONIC-2018 am 10.09.2018, 7:08 Uhr

Mal ganz ehrlich - macht euch AfD Wählern und besorgte Bürgern DAS keine Angst?

Ich finde die AFD plus Wähler und die Rechten sind sehr beängstigend. Vor denen muss man Angst haben. Die wollen keinen Toten Gedenken,die wollen Hass verbreiten.

Das Beste Beispiel dafür war ja in Chemnitz. Erst wurde das Opfer von den Rechten beleidigt usw. Und jetzt wollen sie ihm angeblich gedenken und während dessen wird ein völlig unbeteiligter Angegriffen und sein Restaurant auch.

Natürlich muss jede Tat bestraft werden,egal wer der Täter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.