Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 09.09.2018, 20:27 Uhr

Köthen - so geil

In einem Artikel heißt es“ .... Es wurde darum gestritten, wer die Frau geschwängert hatte.... „so heisst es. Also bevor die anderen zwei Opfer/Täter dazu kamen und sich einmischten.
Ich frage mich, welche Frauen machen sowas

 
5 Antworten:

Re: Köthen - so geil

Antwort von Hashty am 09.09.2018, 20:35 Uhr

Ach, ich glaub, so was kannst im Unterschichten-TV öfters sehen. Müsstest doch wissen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köthen - so geil

Antwort von Nesaja am 09.09.2018, 20:37 Uhr

Ne sorry, weiß ich nicht.
Aber Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köthen - so geil

Antwort von BB0208 am 09.09.2018, 20:47 Uhr

Was ist daran "so geil"?

Ich habe mehr als ein Jahrzehnt in einer Frauenarztpraxis gearbeitet, nicht in Köthen, und wurde immer mal wieder gefragt, ob man den Befruchtungszeitraum auf Vormittag oder Nachmittag bestimmen kann.

Wundert mich also gar nicht, dass es über sonstwas Diskussion gibt.


Oh man, ich bin das andere Extrem. Habe mit einem Mann 4 Kinder und bin mit ihm auch noch verheiratet und gemeinsam wohnhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Hashty am 09.09.2018, 20:52 Uhr

Eigentlich ist es eher ungewöhnlich. Normalerweise wird drum gestritten, wer die Frau NICHT geschwängert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köthen - so geil

Antwort von Pebbie am 10.09.2018, 7:36 Uhr

Boah,wie spiessig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.