Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.09.2018, 13:05 Uhr

Was kann ICH ändern? Ehrlich?

Natürlich ändert ein einzelner kleiner Mensch meistens nichts Großes. Aber wenn Du schreibst - was kann ich tun? Nix. - dann stimmt das doch schlicht nicht.

Wenn Du hilfst, diskutierst und Menschen zum Nachdenken bringst - und Du kannst damit einen, der schwankt, ob er aufgrund seiner Unzufriedenheit mit dem IST-Zustand bei entsprechenden Märschen hinter AfD, Pegida, NPD und co. hermarschieren soll, davon überzeugen, dass das NICHT der richtige Weg ist - dann hast Du eben doch ein klein bisschen was geändert!

Und wenn viele Menschen im Kleinen etwas tun - Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.