Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.09.2018, 13:05 Uhr

Was kann ICH ändern? Ehrlich?

Natürlich ändert ein einzelner kleiner Mensch meistens nichts Großes. Aber wenn Du schreibst - was kann ich tun? Nix. - dann stimmt das doch schlicht nicht.

Wenn Du hilfst, diskutierst und Menschen zum Nachdenken bringst - und Du kannst damit einen, der schwankt, ob er aufgrund seiner Unzufriedenheit mit dem IST-Zustand bei entsprechenden Märschen hinter AfD, Pegida, NPD und co. hermarschieren soll, davon überzeugen, dass das NICHT der richtige Weg ist - dann hast Du eben doch ein klein bisschen was geändert!

Und wenn viele Menschen im Kleinen etwas tun - Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.