Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.09.2018, 9:28 Uhr

Natürlich macht das Angst.

Diese Spaltung wird aber auch von den Leuten mit befeuert, die keinerlei Verständnis für die Ängste in der Bevölkerung haben. Die diese Ängste als übertrieben und doof abtun. Und vom Staat, der immer wieder seine Unfähigkeit präsentiert.

Wie? Der Täter war schon mehrfach vorbestraft / ein Intensivtäter / hatte 25 Identitäten / hätte längst abgeschoben werden sollen...? Na sowas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.