kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jana287 am 10.09.2018, 20:38 Uhr zurück

Re: Mal ganz ehrlich - macht euch AfD Wählern und besorgte Bürgern DAS keine Angst?

Die Bundespolizei meldet fürs erste Halbjahr etwa 21000 unerlaubte Einreisen. Das sind also die, die bei Kontrollen aufgegriffen wurden. Nach aktuellen Zahlen des Bamf haben wir aber etwa 12000 bis 15000 Asylanträge PRO MONAT. Wie kommt das? Ist die Differenz legal eingereist, zB im Rahmen vom Familiennachzug? Oder sind das vielleicht Migranten, die illegal einreisen und sich an irgendeiner Erstaufnahmestelle melden? Und was ist mit den Migranten, die illegal einreisen und sich nirgendwo melden, oder nach Nordeuropa weiterflüchten?
Leider habe ich keine Zahlen gefunden, wie viele überhaupt mit gültigen Papieren einreisen. Wir wissen nicht wer da kommt, auf welchen Wegen er kommt, welche Motive er hat. Gibt es einheitliche Gesundheitschecks? Auch für den Familiennachzug? Alterskontrollen für die unbegleiteten angeblich minderjährigen? Apropos Familiennachzug, wie weist man die Familienzugehörigkeit nach, wenn der in D lebende Ankerflüchtling ohne Papiere kam? Tausende Asylanträge pro Monat, was wenn da jeden Monat 10 Terroristen dabei sind?

Und Du sprichst von Kontrolle?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht