Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 10.09.2018, 7:06 Uhr

Mal ganz ehrlich - macht euch AfD Wählern und besorgte Bürgern DAS keine Angst?

Genauso geht es mir auch. Unglauben, dss so viele Menschen dem zustimmen. Was geht nur in deren Köpfen vor? Es können doch gar nicht so viele Menschen interlektuell so minderbemittelt sein.... und ja, Ratlosigkeit, Resignation, weil man merkt, dass keine Argumente bei diesem stumpfsinnigen "Gedankengut" ziehen. Und leider scheint das ja nicht nur ein deutsches Phönomen zu sein. Überall kommen die Rechtspopulisten aus den Ecken. Es ist ganz, ganz gruselig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.