Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 10.09.2018, 12:55 Uhr

Was kann ICH ändern?

Und genau das nervt mich in diesen Diskussionen ohne Ende: es gibt nur noch schwarzweiss. Warum wird automatisch davon ausgegangen, dass ichn ichts tue? Genau, weil selbsternannte Moralisten hier genau das denken WOLLEN.
Solcherart vorausgallopierende Schuldzuweisungen zerstören jegliche Diskussionsgrundlage.

Leider gehen diejenigen, mit denen man sachlich diskutieren kann, in dem empörten Geschreie immer mehr unter. Aber davon dürfen sie sich nicht abschrecken lassen.

Ich bin auch mal "laut", versuche aber immer wieder, auf einen diskutierbaren Level "runterzukommen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.