Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.09.2018, 14:40 Uhr

Gegen Thügida-Chef Köckert...

...laufen ja wohl Ermittlungen wegen Volksverhetzung, wegen dem, was er gestern in Köthen von ich gegeben hat über die "antideutsche Schweinepresse"; über den "Rassenkrieg gegen das deutsche Volk" und die "charakterlosen Söldner in Blau" (= Polizisten), die sich weigern würden, sich auf die Seite des Volkes zu stellen. (Womit wir wieder beim Hass auf und Gewalt gegen Polizisten wären.)

Ach ja, wegen Volksverhetzung vorbestraft ist der Ex-NDP-Mann wohl schon. Hat aber offenbar keinen Erfolg bei ihm gehabt und keine Einsicht gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.