Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.04.2017, 14:44 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt?

Okay na vielleicht war ich eben zu empfindlich, dann entschuldige ich mich gerne bei dir. Nunja, freilich gibt es die genetische Seite als auch die psychische (Vorgeschichte). Beides kann Grund sein oder auch eines von beiden. Aber geben tut es das halt leider schon und ich gehe hier nur nicht weiter darauf ein mithilfe vonBeispielen, weil ich es schrecklich finden würde wenn irgendwelche "kranken" Leute das dann hier lesen. Aber es gibt geschlossene Kinder- und Jugendpsychatrien mit den unterschiedlichsten Vorgeschichten und Hintegründen/Krankheitsbilder der Kinder. Hier weiter zu "spinnen" ginge jetzt aber ohnehin zu weit und wären unsinnige Spekulationen. Ich hoffe das der Fehler bei der Kita liegt, das hatte ich bereits oben erwähnt.

Ich hoffe auch das nicht weiter berichtet wird, insofern der Fehler nicht bei der Kita liegt - für alle Beteiligten wäre das furchtbar.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.