Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.04.2017, 9:21 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt?

Keiner war dabei und kann es beurteilen,auch du nicht.

Ein Kind so kurz vor der Einschulung rauswerfen,ohne Abschied usw. finde ich richtig mies. Aber man weiß nicht was vorgefallen ist.

Das apathische könnte auch sein weil der Kleine einfach traurig war. Da merkt man wieder das du keine Kinder hast.


Wird in dem Kiga in dem du arbeitest auch so mit Kindern umgegangen oder warum findest du das gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.