Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 28.04.2017, 14:27 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt?

Na nun übertreib mal nicht. Klar habe ich dich jetzt wahrgenommen aber auch nicht ausgeschlossen das da noch andere aus dem Erziehungsforum mitschreiben. Ich schätze deine Beiträge sehr und bin meist ganz konform mit ihnen ... ich habe nun wirklich keine Aufträge ala Malefizz und Co!
Ja krass ich glaube eben nicht das ein Kind im Alter von sechs vorsätzlich und bewusst grausam ist. Eher das es von irgendwoher welches Paket auch immer mitbringt und sich eben nicht steuern kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.