Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.04.2017, 9:21 Uhr

ja, was da noch alles vorgefallen ist.....

Die Erzieherinnen im KiGa wollten meinem Sohn auch eine ADS Diagnose unterjubeln. Eine hat im Gespräch wehement dem Kinderarzt widersprochen, der schon allein die Idee von ADS bei Junior ziemlich daneben fand.

Auch die Bitte, mein Kind doch zur Ergotherapie zu schicken, weil er immer so langsam beim Anziehen sei (war er komischerweise daheim nicht) fand ich ziemlich merkwürdig.

Es gibt schon komische Dinge im Kindergarten. Sehr komische Dinge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.