Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 28.04.2017, 20:39 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt? @ johanna

Du schreibst es: Deine Kinder gehen in eine integrative Einrichtung und dort ist das Mehr an Personal Standart. Im Zuge der Inklusion besuchen aber auch zunehmend mehr "I-Kinder" reguläre Kindertageseinrichtungen. Und zwar ohne angehobenen Personalschlüssel.

Mir gefällt meine Arbeitsplatz sehr gut. Deswegen sehe ich keine Veranlassung ihn zu wechseln. Aber ich begrenze mich im Bezug auf Kritik an Missständen nicht auf meinen Arbeitsplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.