Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 27.04.2017, 15:51 Uhr

@wolke

Nein, die Hintergründe kenne ich natürlich nicht. Unabhängig davon finde ich es jedoch richtig, dass der Betreuungsvertrag gekündigt wurde. Und zwar, weil es damit begründet wird, dass eine Einzelfallhilfe vonnöten wäre um angemessen reagieren zu können. Schlimmer fände ich es ein Problem kleinzureden oder auszusitzen, zu Lasten aller Beteiligten.

Ich erwarte gar keine bestimmten Reaktionen. Jedoch fand ich es richtig auch mal einzustellen, dass es eben nicht immer eine Lösung geben KANN mit der beide Seiten zufrieden sind.

"Vor die Tür setzen" fand ich einfach schlecht formuliert. Wobei es durchaus schlimmere Titel gab. Besonders in Erinnerung ist mir diese: "Tausende Kleinkinder ohne Betreuung!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.