Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 29.04.2017, 9:27 Uhr

tonib

"Wenn ich mal ein richtig schönes Beispiel dafür suche, wie Frauen anderen Frauen auf gehässige Weise das Leben schwer zu machen versuchen, nehme ich einfach das hier.

Warum macht man so etwas?"

puh, beats the hell out of me. weil man vllt die schnauze voll hat davon dass diese person immer wieder selbst austeilt?

kannst ja mal nachlesen, in den threads in denen cosma und fredda (übrigens auch beides dreifachmütter die mit sehr gut verdienenden männern verheiratet sind und selbst keiner - in benediktes kosmos einzig würdigen 9 to 5 betätigung nachgehen....) von benedikte fertig gemacht wurden, und letztlich vergrault. ICH weiß nicht, warum man sowas macht. das frag ich mich ja auch die ganze zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.