Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 27.04.2017, 8:55 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt?

also ich kann aus dem Bericht nicht rauslesen, ob das alles ideal gelaufen ist. Da sind wohl noch viele offene Fragen, die geklärt werden müssen. Daher kann ich auch nicht sagen, dass das alles korrekt war, wie sich der Kindergarten verhalten hat, oder ob es bessere Wege gegeben hätte. Du sicher auch nicht. Die Apathie versteh ich so, dass das Kind durch den Wind ist wegen des Rauswurfs..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.