Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 27.04.2017, 8:13 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt?

Man weiss ja gar nicht, was vorgefallen ist. Bei uns gab es einmal einen Schüler, der sich so extrem verhalten hat, 6-jährig, mit Messer Lehrerin bedroht und Kollegen und Kolleginnen, abgehauen, ... die Schule hat ein Jahr lang mitgemacht, die Mitschüler waren bereits alle terrorisiert und ich wäre SEHR froh gewesen, wenn er ausgeschlossen worden wäre!

Gruss, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.