Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.04.2017, 13:39 Uhr

Schuldgefühle

"hast du eigentlich schuldgefühle deinen kindern gegenüber, dass du immer so auf den scheffel stellen musst dass DU ja gearbeitet hast, immer und ständig, auch nach dem extremfrühchen?

so, als eigene absolution? "

Wenn ich mal ein richtig schönes Beispiel dafür suche, wie Frauen anderen Frauen auf gehässige Weise das Leben schwer zu machen versuchen, nehme ich einfach das hier.

Warum macht man so etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.