Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 05.10.2018, 13:52 Uhr

Gespräch mit einem potentiellen AfD-Wähler...

Ich verbitte mir diese Unterstellung.

Es ist Tatsache dass die Mitgliedschaft in einer Terrirgruppe dazu führt dass man dauerhaft in Deutschland bleiben darf.

Ich habe mein Unbehagen und meine Gedanken über die derzeitige Flüchtlingdpolitik dargelegt.

Dass die einzige Reaktion darauf eiine Haarspalterei über einen korrekten Begriff-Asyl oder subsidiärer Schutz-ist,lässt wirklich sehr tief blicken.

Wenn das die Diskussionskultur ist und wenn ansonsten Keine Argumente einfallen tut es mir leid.
Thema verfehlt!
Aber wirkliche Argumente kommen ja nicht. Nur den Versuch die "Gegenseite "in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken.

Danke auch.ich verzichte.

Haltet euch an einzelnen Begriffen aus wenn es Freude macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.