kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malus am 02.10.2018, 13:24 Uhr zurück

Chemnitzer Terrorgruppe

Gestern wurden ja sechs Leute fest genommen die wohl Anschläge auf Ausländer am 3.Oktober geplant hatten.

Desweiteren wurden wohl Whats app Nachrichten etc ausgewertet. Offenbar plante man einen Bürgerkrieg (nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber das sind Terroristen ja von Natur aus nicht. )

Einerseits freue ich mich. Es wurde ja vereitelt. Andererseits gibt es wohl weit mehr von denen. Davon abgesehen wissen wir ja alle wie die deutsche Justiz funktioniert. Wenn man nicht im Hambacher Forsttrommelt ist man in der Regel schnell wieder draußen-es ist ja nichts passiert da noch in Planung.

Wobei ich hoffe dass ein paar Jahre drin sind. Das wäre mein populitisches und von daher wohl falsches Rechtsempfinden. Aber ich hoffe darauf.

Ich frage mich die ganze Zeit ob die Berichterstattung eher schadet. Ich habe ein mulmiges Gefühl wenn ich an Morgen denke. Könnte es "Nachahmer "animieren?

Andererseits muss ja über solche Dinge berichtet werden.
Es ist beängstigend.

Die AfD twittert doch immer sehr empört wenn Terroranschläge vereitelt werden.
Hat sie das jetzt in der gleichen Intensität auch getan?
Muss sie ja,nicht wahr?

Jedenfalls Dank an die Polizei.

Ich hoffe wir bleiben von Irren jeder Art verschont.

Friede!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht