Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.10.2018, 12:40 Uhr

STT

Och, da gibt es so'ne und solche bei den Angstpatienten. Ich kenne durchaus welche, die ihre Angst nicht als irrational erkennen. Auf Anhieb fällt mir da ein Aluhut-Kandidat ein, da fragt man sich schon manchmal, ob der wirklich so blöd ist oder nur so tut. Und der Mann hat studiert, man sollte ihm also eine gewisse Intelligenz unterstellen.

Natürlich ist es dennoch nicht 100%ig vergleichbar. Ich glaube auch nicht, daß jeder AfD-Wähler ein Angstpatient ist, das wäre zu einfach. Mir ging es nur um den fehlenden "Kopf-Bauch-Abgleich" - der ist schwer, in allen Situationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.