Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 03.10.2018, 23:49 Uhr

Gespräch mit einem potentiellen AfD-Wähler...

Bei mir ist es ähnlich, ich verstehe die Ängste, aber nicht die vermeintliche Lösung, sich in die Arme der AFD zu flüchten, die einem eine doch recht einfache Welt skizziert.

Ich bin immer wieder überrascht über dss Kurzzeitgedächtnis vieler, die heute schon vergessen haben, wie es ihnen früher ging - wo meist auch schon nicht alles rosa war, und wo man hätte ansetzen sollen, um unsere Probleme heute zu lösen: Infrastruktur, Schule, etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.