Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 05.10.2018, 8:22 Uhr

und darum sind die Menschen verärgert...

Äh, das hat jetzt aber nichts mit dem Thema oben zu tun. Jemand, der solch völlig irrationale Ängste hat, die Richtung Verschwörung gehen, ist etwas anderes als reale Ängste aufgrund zb Flüchtlingsthematik und deren Probleme anzusprechen.
Mich nervt dieses schwarz weiss auch, deswegen diskutiere ich hier kaum mehr, weil ich die Nase voll habe, von hysterischen Dackeln wie Einstein virtuell ins Bein gebissen zu werden, oder wahlweise als blöde, armselig o.ä. bezeichnet zu werden, weil ich existente Probleme, das Thema betreffend, anspreche.

Ich finde es immer wieder skurril, dass die wenigsten durchschauen, dass die AfD mit ihrem Verhalten und Programm genau das vorhat, was sie den Medien virwirft: Steuerung und Gleichschaltung derselben inkl. Untergrabung der Demokratie.
Nebenbemerkung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.