Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 04.10.2018, 14:28 Uhr

@Malus

Ich suche die passenden Artikel aus. Ich weiß dass Menschen die einreisen und angeben IS Mitglieder zu sein,nicht abgeschoben werden dürfen weil Folter und Tod droht.

Der Typ mit Al Qaida Terrorausbildubg,der hier als Hassprediger unterwegs war,durfte aus diesem Grund nicht abgeschoben werden. Normalerweise hätte er hier kein Bleiberecht. Jetzt muss er zurück geholt werden.

Ich muss jetztjetzt weg. Suche die Artikel.später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.