Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korya am 01.10.2018, 14:47 Uhr

Aznavour ist gestorben

A propos Trauer der Musikwelt, direkt an Ursel anknüpfend... es gehen jetzt schon seit 2 Jahren die ganzen Großen, einer nach dem anderen.

RIP.

 
4 Antworten:

Re: Aznavour ist gestorben

Antwort von Pebbie am 01.10.2018, 16:11 Uhr

Wow, 94 Jahre ist er geworden.
Ein ganz großer des französischen Chansons. Den haben wir neben Jaques Brel im Französischunterricht rauf und runter gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aznavour ist gestorben

Antwort von DK-Ursel am 01.10.2018, 16:43 Uhr

Ja, ich habe es auch gerade gelesen. Da trauert Frankreich so wie DK um seinen Barden (Kim Larsen) trauert.
Ja, er und Jacques Brel und Georges Moustaki waren die großen Vertreter der französischen Sprache und des Chansons --- witzig, daß keiner von ihnen ein waschechter Franzose war...

Gut, daß ihre Musik bleibt...
Und um es mit einem berühmten Lied von Kim Larsen zu sagen:
Om lidft bliver der stille...
Ja, es wird stille...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aznavour ist gestorben

Antwort von Moira am 01.10.2018, 17:03 Uhr

Traurig. Immer mehr, die man gefühlt ewig kennt, gehen.
Sein"She" verursacht noch heute Gänsehaut bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aznavour ist gestorben

Antwort von DK-Ursel am 01.10.2018, 17:53 Uhr

Ja, das ist auch eins der schönsten Liebeslieder überhaupt!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.