kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charty am 01.10.2018, 8:56 Uhr zurück

@Mehtab

Sorry, irgendwie ist mir die Antwort durch die Lappen gegangen.

Eigentlich ist es so, wie ich es mir gedacht habe.

Der KiA leugnet jegliche Nebenwirkungen bei dieser Impfung bis auf das Schmerzen des Armes, leichte Rötung des Armes etc. Also so wie bei jeder anderen Impfung auch. Schwindel und Übelkeit oder, dass Beschwerden - wie beim Arm - noch länger andauern als max. 1 Woche wurden auf psychische Belastung, Nackenverspannung usw. abgetan.
Alles sei eine Verkettung unglücklicher Umstände. Die Impfung ist und bleibt eine der best Verträglichsten und man sollte sich am besten gar nicht mit Impfnebenwirkungen beschäftigen, denn dann dürfte man ja gar nicht impfen.

So seine Aussage. Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Vg Charty

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht