Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 04.10.2018, 6:37 Uhr

Gespräch mit einem potentiellen AfD-Wähler... politik?

Wie alt war er damals? Ich kenne eine Frau, die auch sagt, es war nicht schlimm und nach der Wende wurde alles schlechter. Sie war damals 15. Viele Jugendliche und sehr junge Erwachsene haben es nicht so schlimm gefunden, weil sie von dem Ganzen nicht viel mitbekommen haben. Auch in den vielen Dörfern und Kleinstädten war die Welt eine andere, manche haben das definitiv auch so gesehen. Unter diesen sind viele, die zur afd neigen.
Die Wende und die daraus folgenden Veränderungen, politischen Verönderungen, auch die in der Gesellschaft, wurden in den Schulen nicht thematisiert. Das war ein großer Fehler, und das Ergebniss sehen wir ja. Dss Versprechen blühender Landschaften hat da natürlich auch gewaltig beeinflusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.