Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.03.2019, 15:39 Uhr

immer noch ist falsch

mich stört das "immer noch" in Deiner Beschreibung ein wenig weil es darauf deutet, dass die Beziehung genau so wie früher ist, eben "immer noch"

wir sind 25 Jahre verheiratet und ganz viel ist ganz anders, vom jungen, schlank-sportlich-abenteuer-und reiselustigen kinderlosen Paar ohne Geld und mit vielen Erwartungen in den Zwanzigern zu eher behäbigen Mittfünzigern mit vier Kindern, zwei aus dem Haus, mit sehr solidem Wohlstand, Falten, Rücken, uch einer mit lichtem Haar (ich nicht)


sprich, wir sind völlig anders. War nicht immer schön sich so zu ändern, x Prbleme, ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.