Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 16.03.2019, 22:32 Uhr

Jetzt mal ehrlich

du denkst so, weil da evtl. ein Neidgedanke dabei ist? Vielleicht mal analysieren, was der Auslöser ist, so zu denken, wo da noch was bearbeitet werden mus?
Letztens hab ich irgendwo gelesen, dass es in den Genen liegt, ob eine Beziehung klappt. Besitzen beide diese Variante, ist es super. Es reicht aber schon aus, wenn einer diese Genvariante besitzt um die Beziehung glücklich zu halten. Und wie in manchen Artikeln von ich weiß nicht mehr, wem, geschrieben wurde, sind diese zwei Punkte, in einer Partnerschaft besonders wichtig: Güte und Humor. Ich denke da ist was dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.